Skip survey header

Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle Rätsel

"Es war ein stürmischer und regnerischer Tag. Ich konnte Madame Isabelle gerade noch die Dauerwelle fertig legen, dann war der Strom auf einmal weg. Die ganze Stimmung im alten Herrenhaus war danach irgendwie gruselig. Ich habe noch kurz Agatha, der Haushälterin die Haare geschnitten. Als ich durch die Halle zu meinem Auto laufen wollte, habe ich ihn gesehen: Edward, der Besitzer des Herrenhauses, lag auf dem Boden und alles war voller Blut."
 
Diese Aussage macht der Friseur Marcel, nachdem er den ermordeten Besitzer des Herrenhauses "Godinton House" Edward gefunden hat. Agatha hat Marcels Geschichte mit dem Haarschnitt bestätigt. Die Beiden können es also nicht gewesen sein. Bleiben drei Verdächtige, die sich zu der Zeit alleine im Haus aufgehalten haben: Ehefrau Isabelle, Sohn William und der Butler James. Aber wer hat Edward ermordet? Du fragst die drei, was sie während der Tatzeit getan haben ...